21.04.2021: Die fliegenden Bäume landen

by | Apr 21, 2021 | Aktuelles | 0 comments

21.04.2021: Die fliegenden Bäume landen

So sieht es aus, wenn ein Innenhof begrünt wird. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis. Heute wurden die größten Bewohner des Gartens auf spektakuläre Art und Weise eingeflogen. Es verlief alles nach Plan und die Verpflanzung war erfolgreich. Später soll der Innenhof eine grüne Oase für unsere Kundinnen und Kunden sein, der wie unser Store zum Verweilen einlädt.

Ähnliche Beiträge

18.11.2021: Einstimmung auf die besinnliche Jahreszeit

18.11.2021: Einstimmung auf die besinnliche Jahreszeit

Vergangenes Wochenende fand unsere erste Adventausstellung am neuen Standort im Palais Wildenstein statt – dieser wunderbare Einklang war nicht nur ein gelungener Start in die bevorstehende Adventszeit, sondern gab dem grauen November-Start auch ein wenig Glanz und Glamour. Es steht einem zauberhaften Weihnachtsshopping in der Grazer Altstadt somit nichts mehr im Weg.